The Catacombs Catacombs Reference Library
German Articles

Warum mein Mann so eifersüchtig ist

Why my husband is so jealous

TV Serien Nr 5, for 5 March-18 March 1994. This German listings magazine was promoting cable channel Kabelkanal showing "Space: 1999" (as "Mondbasis Alpha 1").

Eine schöne Frau. Ein Star. Ein umschwärmter Star. Wo Catherine Schell hinkommt, haften die bewundernden Blicke der Männer an ihr wie Kletten an einem Häkelpullover. Und da der Mondbasis-Alpha-I-Star ein fröhlicher und freundlicher Mensch ist, lächelt sie ihre Bewunderer oft und gerne an. Das Sind die Momente, wo ihr Mann Bill sie am liebsten sofort und auf der Stelle in die Arme nehmen und nach Hause bringen möchte. Catherine Schell lacht: „Er ist furchtbar eifersüchtig. Dabei hat er überhaupt keinen Grund dazu. Ich liebe meinen Bill uber alles. Und würde am liebsten jede Sekunde de Tages mit ihm zusammensein." Eine große. alles umfassende Liebe verbindet die beiden. Und die romantischen Stunden zu zweit verbringen sie entweder in ihrem Haus in London Oder Frankreich. Das französische Domizil hat das Paar 1989 gekauft. Catherine: „Wir drehten gerade 'Wish me luck' und wollten nicht ewig im Hotel leben. Oder gar getrennt — Bill in London und ich in Frankreich." Das ist Liebe. Und auch, daß die beiden versuchen, so oft wie moglich gemeinsam zu arbeiten. Sie als Schauspielerin, er als Regisseur. Wie zuletzt bei der Serie Stories of mystery and suspense, in der Christopher Lee Catherines Partner war. Drehort war Zagreb. Die Schauspielerin: So finde ich es einfach wunderbardenn Bill und ich erleben alle schönen Dinge gemeinsam. Und haben so viele wunderbare Erinneruneen. Das Sind alles Geiühle, die uns verbinden."

Jovan Evermann

Warum nur Commander Koenig einen neuen Job in Hollywood bekam

Die Stars von Mondbasis Alpha nach ihren Abenteuern im All wollte sie keiner mehr

TV Serien Nr 8, for 16 April-29 April 1994. This German listings magazine was promoting cable channel Kabelkanal showing "Space: 1999" (as "Mondbasis Alpha 1"). The channel changed its name to Kabel eins at the end of 1994.

Why only Commander Koenig got a new job in Hollywood- Nobody wanted the stars of Space: 1999 any more after their adventures in space